I

Ich kenne Angela mittlerweile eine kleine Ewigkeit. Ein Mensch den ich über die Fotografie kennen und schätzen lernen durfte. Sie ist nicht nur eine wundervolle Kollegin die mich immer wieder mit ihrem zauberhaften Make-up (Make-up Artist Angela Klass) unterstützt sondern auch eine wertvolle Freundin.

Lange hatten wir über ein gemeinsames Shooting gesprochen und endlich haben wir es geschafft. Ein sinnliches Portraitshooting bei ihr zuhause sollte es sein. Wegen unserer Kinder haben wir uns recht früh für unser Shooting verabredet. Um 10 Uhr war ich bei ihr und der Himmel war bewölkt und dunkel, da war das Fotografieren eine kleine Herausforderung. Zusätzlich haben uns unsere Zwerge keine Minute Zweisamkeit gegönnt 🙂 die Zwei wuselten dauernd zwischen uns herum und so manches Mal war da plötzlich noch ein Kind im Bild. Zum Glück sind wir Beide darin geübt, weshalb wir trotz der kleinen Umstände eine schicke Bildstrecke fotografieren konnten.

Angela hat übrigens bei der taff Serie „Beauty Queen“ auf Pro Sieben den ersten Platz gemacht. Ich finde den Titel hat sie absolut verdient. 🙂

Liebe Angela, vielen Dank für DICH!!

Sinnliches Portraitshooting Sinnliches Portraitshooting Karlsruhe Sinnliches Portraitshooting Sinnliches Portraitshooting Karlsruhe Sinnliches Portraitshooting

MENÜ SCHLIEßEN