W

Winterzeit bedeutet bei mir fast immer Indoor-Zeit. Dabei ist es egal ob ich bei mir zuhause shoote oder bei meinen Kunden, es gibt immer eine Möglichkeit. Hier hat mich die wundervolle Vanessa besucht, ich liebe ihre witzige Persönlichkeit und ihre wundervolle Natürlichkeit. Vielen Dank für dieses entspannte Shooting mit Dir <3

SabrinaGuthier_Vanessa_Collage4web SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_Qweb-3 SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_Qweb-5 SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_Qweb-6 SabrinaGuthier_Vanessa_Collage1web SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_hblogweb-4791 SabrinaGuthier_Vanessa_Collage2web SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_hblogweb-4781SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_web-4693SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_Qweb-7SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_web-4722 SabrinaGuthier_Vanessa_Karlsruhe_web-4750

MENÜ SCHLIEßEN