S

Schön das Du hier bist

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Ich bin Sabrina

Mama, liebende Ehefrau, Romantikerin und Naturliebhaberin aus Karlsruhe.

Der Liebe zur Fotografie bin ich schon als Teenager verfallen, anfangs jedoch vor der Kamera. 2011 wechselte ich die Seiten und entdeckte für mich eine große Leidenschaft.

An der Fotografie fasziniert mich die ungestellte Schönheit, Zerbrechlichkeit, Ehrlichkeit und die Macht des Augenblicks. Nur ein Bild, das zum Verweilen einlädt, ist für mich ein gutes Bild.

Menschen an ihren schönsten Tagen mit meiner Kamera zu begleiten und ihre Geschichten zu erzählen ist für mich zu einer Berufung geworden.

Ihr könnt mich für Hochzeiten, Verlobungen, Portraits, Familien, Baby- und Babybauch Sessions buchen. In meinem Blog findet ihr viele Fotostories die Euch einen sehr guten Überblick verschaffen.

Ich freue mich auf Eure Geschichten!
Kontaktiere mich jetzt.

LEBE NIE, OHNE ZU LACHEN. DENN ES GIBT MENSCHEN, DIE VON DEINEM LACHEN LEBEN.

MENÜ SCHLIEßEN