Babybauchfotografie

Eine jede Schwangerschaft ist einzigartig und etwas ganz besonderes. Es ist ein Wunder, an das Du Dein Leben lang zurück denken wirst. Wie besonders hast Du Dich gefühlt? Wie verändert war Dein Körper und wie sehr hast Du Dich auf den Moment gefreut, endlich diesen kleinen Menschen in Dir kennenlernen zu dürfen?

Lass diese aufregende und emotionale Zeit nicht verstreichen, ohne Deine Erinnerungen daran fotografisch festzuhalten.

Meine Bilder sind authentisch, natürlich und voller Leben. Das besondere dabei? Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht, dabei kannst Du zwischen Aufnahmen bei Dir Zuhause oder Outdoor bei schönstem Abendlicht wählen. Mein kleines Atelier ist mittlerweile komplett auf die Neugeborenenfotografie ausgelegt, wenn Du aber den Wunsch nach einer besonderen Location hast, so gibt es im nahen Umkreis Tageslichtstudios und Lofts die wir anmieten können. Frag mich gerne diesbezüglich an, dann kann ich Dir ein gesondertes Angebot erstellen.

Der beste Zeitraum für ein Babybauchshooting liegt zwischen der SSW 30 und 36.

Unser Shooting dauert ungefähr eine Stunde.

Du weist nicht was Du anziehen sollst? Das ist überhaupt kein Problem!

Bei mir kannst Du dir aus einer ganzen Reihe Kleider etwas für dein Shooting ausleihen. Fast alle meiner Kleider sind für Babybäuche geeignet und lassen diese besonders sinnlich im Licht der untergehenden Sonne erstrahlen.

Geschwisterkinder oder den werdenden Vater kannst Du sehr gerne zum Shooting mitbringe.

Besondere Wünsche und Vorstellungen können wir in einem Vorab-Gespräch klären und ich versuche all deine Wünsche umzusetzen.

Schreib mir gerne über mein Kontaktformular.

MENÜ SCHLIEßEN