F

Familienshootings und Babybauchshootings sind meine ganz große Leidenschaft. Als Mutter von 2 Kindern weiß ich ganz genau, wie schnell die Zeit vergeht und wie wertvoll und wichtig es ist, diese besondere Zeit immer wieder in Bildern festzuhalten. Auch als Fotografin buche ich mindestens einmal pro Jahr ein Familienshooting. Denn nur in solch einem Shooting ist auch sichergestellt, dass jedes Familienmitglied authentisch und echt auf Bildern festgehalten wird.

Bei meinen Shootings ist es mir besonders wichtig, Euch so natürlich und echt wie möglich zu fotografieren. Dabei beobachte ich Euch beim spielen, toben und auch kuscheln mit Euren Kinder. Niemand wird hier in ungewöhnliche oder unbequeme Posen gezwungen. Bei mir dürft ihr sein, wie ihr seid!

Seit kurzem biete ich auch Shootingkleider für Frauen an. Gerade in der Schwangerschaft ist es manchmal eine Herausforderung etwas passendes für Euer Shooting zu finden. Momentan habe ich die verschiedensten Kleider in den Größen S bis L in meinem Sortiment. Nicht nur werdende Mütter werden hier fündig. Vor unserem Shooting könnt ihr Euch das passende Kleid aussuchen.

Ich freue mich sehr auf die Familien die ich noch begleiten darf!

Babybauchshooting in Stutensee Familienshooting in Stutenseee Babybauchshooting in Stutensee Babybauchshooting in Stutensee Babybauchshooting in Stutensee Familienfotograf in Karlsruhe Familienfotograf in Karlsruhe Familienfotograf in Karlsruhe Familienshooting in Stutenseee Familienfotograf in Karlsruhe Familienshooting in Stutenseee Shootingkleider für Babybauchshooting Shootingkleider für Babybauchshooting Shootingkleider für Babybauchshooting Shootingkleider für Babybauchshooting

MENÜ SCHLIEßEN