E

Endlich ist er da der Frühling, mit seinen kräftigen Farben und dem strahlenden Licht der ersten warmen Sonnenstrahlen.

Eigentlich hatten Alexandra und ich etwas gaaaaaaaanz anderes zusammen mit einer meiner lieben Visagistinnen geplant. Leider kam uns aber ein Unfall dazwischen, der zwar zum Glück keine Verletzten aufwies aber unsere Visagisten die Möglichkeit nahm zu uns zu kommen. Also sind wir ganz spontan in den Karlsruher Schloßgarten, der war zwar absolut überfüllt aber wir haben trotzdem einige ruhige und schöne Plätzchen gefunden.

Lieben Dank an Alexandra, die alles so wunderbar mitmacht und die mich immer wieder mit ihrer Wandelbarkeit überrascht.

YL6B3796_web YL6B3794_web YL6B3808_web YL6B3816_web YL6B3792_web YL6B3856_web YL6B3866_web collage1 YL6B3765v2_web collage2 YL6B3701_web YL6B3674_web YL6B3726_web YL6B3728_web

MENÜ SCHLIEßEN