W

Wir hatten wirklich Glück an diesem Tag, die Zeitumstellung war schon…..es ist Ende Oktober und die Sonne verlässt um 17 Uhr den Horizont….selbst wenn sie da ist, hat sie nicht gleiche Kraft wie im Frühling oder Sommer aber an diesem Tag hat sie sich noch einmal von ihrer besten Seite gezeigt. Die letzten warmen Strahlen schienen durch die Bäume die am Sandstrand grenzten….ideal um sich dem allen einfach hinzugeben.

Haare und Make-up: Angela Klass

Viel Freude mit dieser Serie…lieben Dank an mein tolles Model <3

SabrinaGuthier_See_ModelG-2022-finalblog SabrinaGuthier_See_ModelG-2051-final2blog SabrinaGuthier_See_ModelG-2045-finalweb SabrinaGuthier_See_ModelG-2065web SabrinaGuthier_See_ModelG-2053-finalblog SabrinaGuthier_See_ModelG-2055-finalweb SabrinaGuthier_See_ModelG-collage3web SabrinaGuthier_See_ModelG-2078-finalblog SabrinaGuthier_Ellena_Karlsruhe-2120web SabrinaGuthier_See_ModelG-2178-finalweb SabrinaGuthier_See_ModelG-2151-finalweb SabrinaGuthier_See_ModelG-collage1lweb SabrinaGuthier_See_ModelG-2092-finalblog SabrinaGuthier_See_ModelG-2150-finalweb SabrinaGuthier_See_ModelG-collage2web

MENÜ SCHLIEßEN