D

Die meisten von Euch kennen wahrscheinlich meine gefühlvollen sinnlichen und sehr natürlichen Bilder. Ich liebe diese Art der Fotografie und ich werde wohl auch niemals die Finger davon lassen können 🙂

Fotografie bietet aber noch sooo unendlich viele andere Möglichkeiten und Facetten, da weigere ich mich einfach nur einem Stil treu zu bleiben. Es sind die neuen Sichten und Herausforderungen die mich dabei reizen. Nicht nur in der Fotografie sondern auch anschließend in der Bildbearbeitung.  Nur so lässt sich auch immer wieder etwas dazulernen und man hat die eigene Fotografie niemals satt. In nächster Zeit werde ich mich öfters in neuen Dingen versuchen und hoffe das ihr auch daran etwas gefallen finden werdet. Lasst Euch überraschen 🙂

Esther hatte ich schon 4mal vor meiner Kamera und immer wieder haben wir etwas neues ausprobiert. Das vergangene Shooting sollte bunt, frech und sexy sein……Esther hat sich komplett selbst gestylt und geschminkt und ich bin richtig vernarrt in unsere neue Serie 🙂  

collage2 collage1 collage3 collage4 YL6B9398_web YL6B9339_web YL6B9342_web YL6B9334_web YL6B9445-Bearbeitet-2_web collage5

MENÜ SCHLIEßEN