F

Familiendokumentationen sind immer mehr gefragt in der Fotografie. Gerade im Wochenbett, wenn man sich sowieso noch auf einem komplett neuen Alltag einstellen muss, sind Familiendokumentationen oder auch Homestorys eine ideale Möglichkeit. Mutter und Vater bleiben entspannt, müssen sich nicht extra rausputzen und wegfahren sondern man darf sich weiter an den neuen Alltag gewöhnen und anpassen. Bei einer Familien- oder auch Wochenbettdokumentation komme ich Euch zuhause besuchen. Ihr lebt Euren Alltag mit all den kleinen neuen Tücken und Kuschelmomenten. Genießt Euer Baby und neues Familienleben und ich begleite Euch unauffällig dabei. Keine vorgebenenen Posings, kein starres lächeln in die Kamera, ihr müsst auch nicht vorher aufräumen oder euch nach dem besten Licht umschauen. Meine Aufgabe ist es, die vielen neuen Momente Eures Alltags künstlerisch einzufangen und für immer in Erinnerung zu halten.

Eure Elternschaft und ihre Kindheit. Was möchtet ihr euren Kindern in 20-30 Jahren aus ihrer Kindheit zeigen?

MENÜ SCHLIEßEN