W

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Familienshooting? Selbst ein ganz normaler Vormittag in eurem Leben ist es wert festgehalten zu werden. Denn als dokumentarische Familienfotografin halte ich euren Alltag mit all den Momenten und Gesten zwischen euch in künstlerischen Bildern fest. Niemand wird inszeniert, als Fotografin gebe ich keine Anweisungen, nichts wird entfernt oder hinzugefügt. Ich besuche euch als Beobachterin und gehe respektvoll auf euch und eure Momente ein.

Ich nehme mir mehr Zeit für euer dokumentarisches Familienshooting  als die Fotografen in einem klassischen Studio. Dabei entstehen viele Bilder, die aus eurem gemeinsamen Leben erzählen. Statt einer handvoll gestellter Bilder erhaltet ihr von mir viele Bilder die eure ganz persönliche Geschichte widerspiegeln.

Euer Leben, euer Alltag, eure Erinnerungen.

MENÜ SCHLIEßEN