V

Vor ein paar Wochen war ich zu Besuch bei einer jungen Familie mit Drillingen in Neulingen. Zum ersten Mal durfte ich eine Familie mit Drillingen fotografieren und war zugegebenermaßen ein wenig aufgeregt.

Die Fünf hatten keine einfache Zeit hinter sich. Katrin war 20 Wochen im Krankenhaus davon 13 Wochen mit den Drillingen. Während Emil und Marie mit einem Gewicht von über 1 kg auf die Welt kamen, war die kleine Hanna noch nicht einmal 500 gr schwer. Die kleine Kämpferin hat aber alles sehr gut überstanden und auch wenn die kleine Hanna noch immer ein wenig kleiner und leicht als ihre Schwester und ihr Bruder ist, so steht sie den Beiden in nichts nach.

Es war sehr schön diese fünf wundervollen Menschen ein wenig kennenzulernen und ich hoffe ich darf sie eines Tages einmal wiedersehen.

Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe und Danke Euch für Euer Vertrauen!

Homestory mit Drillingen Homestory mit Drillingen Homestory mit Drillingen Homestory mit Drillingen Homestory mit Drillingen Homestory mit Drillingen Homestory mit Drillingen Fotograf in Karlsruhe Fotograf in Karlsruhe Fotograf in Karlsruhe Fotograf in Karlsruhe Fotograf in Karlsruhe dokumentarische Fotografie Karlsruhe dokumentarische Fotografie Karlsruhe dokumentarische Fotografie Karlsruhe dokumentarische Fotografie Karlsruhe

 

MENÜ SCHLIEßEN