I

Ich werde sehr häufig gefragt, ob ich auch „normale“ Leute fotografiere oder ausschließlich Modelle. Oft antworte ich, dass nicht jede hübsche Frau oder Mann auch gleich automatisch ein Model sein muss aber ja natürlich fotografiere ich auch „normale“ Leute!  🙂 Selbstverständlich kann ich nicht alle Bilder die ich mache auch automatisch in Facebook oder auf meinem Blog zeigen. Viele Privatpersonen melden sich bei mir, weil sie gerne ganz besondere Bilder für sich, ihre Partner oder die Familie haben möchten und nicht jeder möchte sich dann anschließend auch im Web vorfinden. Das ist von Shooting zu Shooting unterschiedlich und das respektiere ich auch.  🙂

Gestern hatte ich Besuch von Julia, sie gehört auch zu den „normalen“ Leuten und ist deswegen nicht weniger fotogen!! Sie wollte auch mal schöne natürliche Bilder von sich haben und stand das erste Mal vor einer fremden Kamera. Bei der Terminvereinbarung haben wir kurz über ihre Wünsche und Vorstellungen gesprochen  und als sie mich nach Styling und Kleiderauswahl fragte, hatte ich empfohlen, dass sie einfach sie selbst sein soll. Ich mag es besonders den Menschen so zu fotografieren wie er eben ist, frei von großen Make-up und Stylings und in den Klamotten in denen er sich am wohlsten fühlt. Das ist natürlich nicht immer so aber meistens! Nach einer kurzen Durchsicht und Zusammenstellung ihr Kleider ging es dann schon raus. Ich bevorzuge auch beim Posing die Natürlichkeit und habe sie dabei unterstützt keine Hemmungen zu haben. So konnte Julia ganz entspannt sein vor meiner Kamera. Nach ca. 1,5 Stunden waren dann alle Bilder im Kasten und ich kann Euch hier eine Auswahl davon zeigen. Vielen Dank liebe Julia für Deinen Besuch und Dein Vertrauen!

Möchtet Ihr auch ein paar ganz besondere Bilder von Euch, Eurem Partner oder der Familie? Dann schreibt mir unter sg-photography@gmx.de. Ich freue mich auf Euch!! 

blog9blog7 blog12
blog4 blog3 blog8 bloh5 blog5 blog6blog1 blog11
blog10 blog2

MENÜ SCHLIEßEN