V

Vor einigen Wochen wurde ich von Mathilda wegen eines gemeinsamen Shootings angeschrieben. Ich war schon alleine von diesem zauberhaften Namen sehr angetan. Als ich dann noch ihre beigefügten Bilder betrachtete, war es sofort um mich geschehen. Ich liebe rote Haare in Kombination mit Sommersprossen und blauen Augen. Einen passenden Termin hatten wir auch gleich gefunden und ab diesem Zeitpunkt schrieben wir sehr häufig miteinander. Die Freude auf das gemeinsame Shooting wuchs jeden Tag.

Da ich den Menschen am liebsten so fotografiere wie er nun mal ist, gab es keine großen Vorbereitungen oder Absprachen. Ich mag unsere kleine Serie und hoffe auf ein schnelles Wiedersehen. Danke liebe Mathilda das Du zu mir nach Karlsruhe gekommen bist, Danke für Deine Herzlichkeit und für die wundervollen Bilder.

YL6B5572_webYL6B5544_webYL6B5604_webYL6B5647_webYL6B5630_web YL6B5658_web YL6B5660_ewb YL6B5650_web YL6B5691_web YL6B5712_web YL6B5727_web collage2 YL6B5798_web YL6B5801_web YL6B5802_web YL6B5830_web collage1

MENÜ SCHLIEßEN