V

Vor kurzem durfte ich die kleine Tamina und ihre Familie besuchen. Ich habe mich schon Wochen zuvor auf dieses Neugeborenenshooting gefreut. Ihre Mutti hat mich noch am Tag der Geburt über die kleine Maus informiert und so konnten wir genau 8 Tage später eine süße kleine Fotosession machen. Tja und dieses bildhübsche Baby hat mir auch noch einen großen Gefallen gemacht, denn sie schlief die ganze Zeit.

Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting ist übrigens innerhalb der ersten 10 Lebenstage. Die kleinen Mäuse schlafen dann nämlich noch ganz viel. Mittlerweile habe ich auch ein richtiges Repertoire an Accesoires und Decken bei mir zuhause angesammelt und ich freue mich wie Bolle auf die kommenden Neugeborenenshootings.

So aber jetzt erst einmal viel Freude mit der kleinen Tamina <3

Neugeborenenshooting Neugeborenenshooting Neugeborenenshooting Neugeborenenshooting Karlsruhe Neugeborenenshooting Karlsruhe Neugeborenenshooting Karlsruhe Neugeborenenshooting Karlsruhe Newbornshooting Karlsruhe Newbornshooting Karlsruhe Newbornshooting Karlsruhe Newbornshooting Karlsruhe Newbornshooting Karlsruhe Babyshooting Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN