G

Gibt es etwas schöneres als ein natürliches Babybauchshooting? Ich war schon immer von dieser rundlichen Form eines Babybauches und der Tatsache das darin neues Leben entsteht fasziniert. Nun trage ich selbst solch einen wundervollen Bauch vor mir herum und meine Gefühle und Emotionen tanzen. Daher war es für mich besonders schön auch während meiner Schwangerschaft andere Babybäuche zu fotografieren. Besonders schön finde ich ein solches Shooting wenn auch der Partner mitfotografiert wird. Schließlich ist dies eine spannende Zeit für Beide!

Hier eine kleine Serie für Euch und ich hoffe es folgen noch viele weitere.

<3

Natürliches Babybauchshooting in Karlsruhe

Natürliches Babybauchshooting in Karlsruhe

Natürliches Babybauchshooting in Karlsruhe

Babybauchshooting in Karlsruhe

Babybauchshooting

Schwangerschaft und Babybauch

Schwangerschaft und Babybauch

Natürliches Babybauchshooting in Karlsruhe

Schwangerschaft und Babybauch

Natürliches Babybauchshooting in Karlsruhe

Familienfotografie in Karlsruhe

Natürliches Babybauchshooting in Karlsruhe

Natürliches Babybauchshooting in Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN