V

Vor ein paar Wochen habe ich eine Ausschreibung für eine Mini-Shooting-Aktion gemacht. Das Interesse war groß und so hat auch eines meiner Brautpaare für 2019 diese Aktion für ein Kennenlernshooting genutzt. Das Wetter war perfekt und das Licht wunderschön. Innerhalb von ca. 20 min haben wir eine wunderschöne Bilderserie am Baggersee in Weingarten geschaffen.

Liebe Sarah, lieber Artur ich freue mich schon riesig auf Euren großen Tag und Eure Geschichte!

Paarshooting am Baggersee Karlsruhe Paarshooting am Baggersee Karlsruhe Bester Hochzeitsfotograf Karlsruhe Bester Fotograf Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe  Paarshooting in Karlsruhe Paarshooting am Baggersee Karlsruhe Bester Fotograf Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe Natürliches Paarshooting Karlsruhe Bester Hochzeitsfotograf Karlsruhe Natürliches Paarshooting Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe Bester Hochzeitsfotograf Karlsruhe Natürliches Paarshooting Karlsruhe Paarshooting am Baggersee Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN