S

Samira und Jan haben mich für ein Paarshooting in Karlsruhe besucht. Im alten Schlachthofgelände in Karlsruhe haben wir einige schöne Ecken für unser Shooting gefunden. Trotz das die Beiden noch so jung sind, haben sie mich mit so viel Gefühl und Liebe für einander total überrascht. Es sind ganz wundervolle Bilder mit ganz viel Emotion und Leidenschaft entstanden für die ich sehr dankbar bin. Außerdem hatten wir auch noch ein wenig Zeit dafür um von jedem einzelnen auch noch ausdruckstarke Portraits zu schießen. Ein unvergessliches Shooting mit tollen Ergebnissen aber schaut doch selbst.

Paarshooting Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe alter schlachthof karlsruhe alter schlachthof karlsruhe alter schlachthof karlsruhe Fotograf Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Fotograf Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN