L

Lisa und Patrick haben meine vergangene Minishooting-Aktion am alten Flugplatz in Karlsruhe für ein Paarshooting genutzt. Ich begleite die Beiden im nächsten Jahr bei ihrer Hochzeit und somit konnten wir uns schon ein wenig besser kennenlernen. Trotz das wir nur 30 Minuten Zeit zum fotografieren hatten, sind ganz wundervolle Bilder im schönsten Herbstlicht entstanden. Ich freue mich riesig auf den großen Tag der Zwei und genieße nochmals die schönen Momente beim Durchschauen unserer Bilder.

alter Flugplatz Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe alter Flugplatz Karlsruhe alter Flugplatz Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe Paarshooting in Karlsruhe alter Flugplatz Karlsruhe alter Flugplatz Karlsruhe Fotograf Karlsruhe alter Flugplatz Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Fotograf Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN