V

Viermal im Jahr gibt es in Karlsruhe eine Kirmes und ich wohne ganz in der Nähe. So laufe ich fast täglich daran vorbei und lausche dem lachen der Kinder und atme die vielen süßen und herzhaften Gerüche ein. Das Riesenrad habe ich schon auf einer meiner Serien verewigt aber so wirklich geshootet habe ich dort noch nicht. Ich hatte immer etwas bammel vor den Blicken der anderen 🙂 diesmal war es mir aber egal und so habe ich mich mit meinem kleinen Team auf die Söckchen gemacht und das Getummel der Menge völlig ausgeblendet auch wenn es nicht immer so einfach war 🙂

Haare und Make-up: Angela Klass 

SabrinaGuthier_Karlsruhe-2623blog SabrinaGuthier_2677web SabrinaGuthier_2679web SabrinaGuthier_2698web SabrinaGuthier_Karlsruhe-2655web SabrinaGuthier_2666web SabrinaGuthier_ModelG._Karlsruhe_Collage1web SabrinaGuthier_ModelG._Karlsruhe_Collage4web SabrinaGuthier_ModelGweb SabrinaGuthier_ModelG._Karlsruhe_Collage6web SabrinaGuthier_Karlsruhe-2728web SabrinaGuthier_2730web SabrinaGuthier_Karlsruhe-2724web SabrinaGuthier_2769web SabrinaGuthier_ModelG._Karlsruhe_Collage2web SabrinaGuthier_ModelG._Karlsruhe_Collage3web

MENÜ SCHLIEßEN