A

Am vergangenen Samstag kam mich die liebe Amelie besuchen, der Kontakt entstand durch ein anderes Model das ich schon fotografiert hatte. Ca. 2 Wochen zuvor haben wir uns kurz darüber abgestimmt was wir denn eigentlich zusammen zaubern wollen. Ein paar Inspirationen ausgetauscht und fertig war das „Konzept“. Warum setze ich „Konzept“ in Anführungszeichen? Weil ich meistens kein Konzept habe und ich auch diesmal keines hatte. Meistens kommt doch alles anders als geplant und so war es dann auch beim Shooting von Amelie und mir. Um 12 Uhr stand sie da, mit einer riesigen Ikea-Tasche voll mit den schönsten Kleidern. Wir packten unser ganzes Zeugs ins Auto und fuhren Richtung Karlsruher Rheinhafen. Gemeinsam schauten wir die Outfits durch und stellten die verschiedenen Sets zusammen. Es war bibber kalt und in meinem kleinen Ford konnte sich Amelie mit ihren langen schönen Beinen gerade soooo umziehen. Ich mag starkes Make-up nur bei gezielten Fashion- und Beautyaufnahmen ansonsten bevorzuge ich es ganz natürlich. Ein bißchen Rouge und etwas Wimperntusche und los gings mit dem ersten Set. Der Wind fegte gerade zu durch die langen Haare von Amelie, wir waren ja direkt am Hafen und ich konnte Amelie ansehen das es überhaupt nicht einfach für sie war. Also beeilte ich mich, stellte mein Licht ein und fotografierte meine angedachten Posings. Husch ins Auto, nächstes Outfit und zwischendurch ein Tässchen heißen Tee und es ging wieder raus ins Kalte. Am Hafen hatten wir 4 Sets ganz schnell im Kasten und dann schauten wir nach einem kleinen Stückchen Grün in der Gegend an dem wir ein weiteres Set, diesmal mit roten Lippen fotografierten. Mit eiskalten Händen und roten tropfenden Näschen haben wir uns schließlich nach 1,5 Stunden entschlossen noch zu mir ins Treppenhaus zu fahren. Dort entstand dann unser letztes Set. Für unser kurzes Shooting, haben wir ein riesiges Sortiment an unterschiedlichen Sets geschaffen und das ganz ohne „Konzept“ und großer Vorbereitung. Schaut selbst, ich freue mich sehr über Euer Feedback!

collage1_web collage2 YL6B4784_web collage3 YL6B4857_web collage4 collage5 YL6B4880_web YL6B4882_web Collage6 YL6B4884_web Collage7 YL6B4913_web YL6B4941_web collage8 YL6B4976_web YL6B4963_web YL6B4958_web collage9

MENÜ SCHLIEßEN