I

Ich bin noch immer ganz verliebt in diesen kleinen Schatz. Babyshootings sind etwas ganz besonderes, sie erfordern Geduld, Ruhe, Liebe und ein natürliches Einfühlungsvermögen für das Baby selbst und die aufgeregten Eltern. Babys sind für mich das größte Wunder der Natur und sie lassen ein jedes Herz höher schlagen bei ihrem Anblick.

Meine Babyshootings sind ganz natürlich ohne großen SchnickSchnack. Das bedeutet ich fotografiere mit natürlichem Licht, in einer natürlichen Umgebung und bearbeite auch ganz natürlich. Ob das Shooting dann bei den Eltern zuhause, im Freien oder auch bei mir stattfindet, spielt dabei keine Rolle. Natürlich finde ich auch die Aufnahmen im Stil von Anne Geddes ganz niedlich aber ich bin der Meinung man muss ein Baby oder Kleinkind nicht in ein Salatblatt wickeln oder in irgendwelche unnatürlichen Posen zwängen um schöne Erinnerungen zu haben. Bei mir darf ein Baby oder Kleinkind das sein was es ist, nämlich ein kleines Wunder in seiner ganzen Natürlichkeit.

Wenn ihr auch Interesse an einem Babyshooting oder Kleinkindshooting habt, dann schreibt mir eine eMail an sg-photography@gmx.de, ich lasse Euch alle notwendigen Informationen zukommen.

Und nun viel Freude mit diesem kleinen Engel <3

SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_hblogweb-5653 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-13 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-9 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-8 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-6 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-16 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-14 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-3 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-15 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-7 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-4 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_hblogweb-5666 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-1 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-5 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-12 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-10 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-11 SabrinaGuthier_David_Karlsruhe_Qweb-2

MENÜ SCHLIEßEN