M

Meine Vorfreude auf die Hochzeit von Pia und Mike war riesig, denn ich hatte mal wieder ein Heimspiel. Die Beiden hatten sich für ihren großen Tag die Grillhütte in Neuburg reserviert. Nach dem Getting Ready mit Pia, ging es direkt zur kirchlichen Trauung. Dort wartete bereits voller Vorfreude ihr Vater auf sie. Diesen Moment werde ich wohl nie vergessen, er einfach so emotional und perfekt. Der Sektempfang fand in einem süßen Hinterhof statt, wo sie alle Gäste bereits erwarteten. Zum Schluss wurde dann in der Grillhütte in Neuburg fein gegessen und gefeiert.

Location: Grillhütte Neuburg

Blumen und Dekoration: Floralwerk Manuela Köhler

Hochzeitsreportage Karlsruhe Hochzeitsreportage Karlsruhe Hochzeitsreportage Karlsruhe Hochzeitsreportage Karlsruhe Hochzeitsreportage Karlsruhe Hochzeitsreportage Karlsruhe Hochzeitsreportage Karlsruhe Fotograf Neuburg Fotograf Neuburg Hochzeitsfotograf Karlsruhe Fotograf Neuburg Fotograf Neuburg Hochzeitsfotograf Karlsruhe Fotograf Neuburg Hochzeit Grillhütte in Neuburg Fotograf Neuburg Hochzeit Grillhütte in Neuburg Fotograf Neuburg Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeit Grillhütte in Neuburg Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeit Grillhütte in Neuburg Grillhütte in Neuburg Hochzeit Grillhütte in Neuburg Grillhütte in Neuburg Grillhütte in Neuburg Hochzeit Grillhütte in Neuburg Hochzeit Grillhütte in Neuburg Grillhütte in Neuburg Hochzeit Grillhütte in Neuburg Grillhütte in Neuburg Grillhütte in Neuburg Hochzeit Grillhütte in Neuburg

MENÜ SCHLIEßEN