Künstlerische Portraitfotografie

Mit der Portraitfotografie fing bei mir meine Reise als Fotografin an.

Bereits als Teenager stand ich selbst eine sehr lange Zeit vor der Kamera und bemerkte schnell, dass ich für meine eigene Kreativität die Seiten wechseln muss.

Meine Portraits können sowohl natürlich/authentisch als auch künstlerisch und sinnlich sein. In erster Linie muss mich ein gutes Foto fesseln und dazu einladen, es länger zu betrachten. Dabei spielt für mich Technik und Retusche eine kleinere Rolle. Der richtige Moment und vor allem das Licht sind für mich die wichtigsten Faktoren.

Ein Portrait kann jedoch erst dann gut werden, wenn ich zu meinem Gegenüber eine Vertrauensbasis schaffen kann. Der- oder diejenige soll sich völlig frei und ohne jegliche Scheu vor der Kamera bewegen können. Perfektes Licht unterstreicht hierbei eine gute Arbeit.

Stürze Dich mit mir ins Portraitabenteuer, Du wirst es nicht bereuen.

Für weitere Informationen zu meiner Portraitfotografie kannst Du mich gerne über mein Kontaktformular anschreiben.

Ich freue mich auf Dich!

P
MENÜ SCHLIEßEN