Z

Zukünftig möchte ich euch einige meiner liebsten Hochzeitsdienstleister hier auf meinem Blog vorstellen. Den Anfang darf ich mit der lieben Manuela Köhler machen, sie ist seit über 30 Jahren eine wahre Herzblutfloristin. In einem süßen Ort namens Büchelberg hat sie daher in 2007 das FloralWerk gegründet. Damit hat sie sich einen großen Traum erfüllt. Mit eigenen Räumen und einem schönen Hof fing sie an ihre Pläne umzusetzen. Damit sie gerade im Bereich Hochzeit trendorientiert und im Wandel der Zeit arbeiten kann, besucht sie regelmäßig Ausstellungen, Wettbewerbe und Messen.

Anfang Dezember habe ich sie in ihrem wunderhübschen und vorallem gemütlichen Atelier besucht. Da aktuell auch noch alles so wunderhübsch weihnachtlich geschmückt ist, werde ich die liebe Manuela nächstes Jahr im Frühjahr ein weiteres Mal für Euch besuchen.

Hochzeitsfloristik Karlsruhe Hochzeitsfloristik in Büchelberg Hochzeitsfloristik in Büchelberg Hochzeitsfloristik Karlsruhe Hochzeitsfloristik Karlsruhe Hochzeitsfloristik Karlsruhe FloralWerk Manuela Köhler FloralWerk Manuela Köhler FloralWerk Manuela Köhler FloralWerk Manuela Köhler

In einem persönlichen Beratungsgespräch nimmt sich Manuela ausreichend Zeit für ein individuelles Hochzeitskonzept im floristischen Rahmen:

Hier könnt ihr ein paar Eindrücke aus vergangenen Hochzeiten gewinnen:

FloralWerk Manuela Köhler Hochzeitsflorist Karlsruhe FloralWerk Manuela Köhler

MENÜ SCHLIEßEN