D

Diese Beiden sind mir richtig ans Herz gewachsen. Schon bei unserem Kennenlerngespräch war mir klar, dass wir zusammen eine tolle Zeit haben werden. Vor ihrer Hochzeit hatten Simon und Lisa mich noch für ein Verlobungsshooting gebucht. Eine tolle Möglichkeit um sich besser kennenzulernen und man hat sogar bereits ein paar tolle Bilder die man für die Hochzeitskarten oder Hochzeitsdekoration nutzen kann.

Simon und Lisa haben sich vor fast 12 Jahren kennengelernt. Zusammengekommen sind die Beiden im September 2005. Es fing eigentlich alles damit an, dass sie sich zusammen mit Freunden in Stupferich getroffen hatten. Es war als hätten sie sich gesucht und gefunden. Als die Beiden bereits viele glückliche Jahre zusammen verbracht hatten, dachte sich Simon das es an der Zeit wäre Lisa zu fragen, ob Sie nicht auch den Rest des Lebens mit ihm verbringen möchte. In 2015 machten die Zwei eine Ostküsten Tour in den USA. Simon hatte sich für den Abschluss der Reise dazu entschlossen, Lisa in New York einen Antrag zu machen. Er hatte seine Eltern eingeweiht und Lisas Eltern um ihren Segen gebeten.
Am 07.05.2015 im Central Park war er dann da, der ganz besondere Moment! Bei herrlichem lauem Sommerwetter in einer nicht allzu frequentierten Ecke am See, hat Simon um Lisas Hand angehalten. Seitdem haben die Beiden ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz in New York.

 

Paarshooting Durlach Paarshooting Durlach Paarshooting Durlach Paarshooting Durlach Lovebirdshooting Lovebirdshooting Lovebirdshooting Lovebirdshooting Lovebirdshooting Lovebirdshooting

MENÜ SCHLIEßEN