W
Wann ist der beste Zeitpunkt?

Ich werde immer wieder gefragt, wann der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting wäre. Meist findet ein richtiges Neugeborenenshooting innerhalb der ersten 14. Lebenstage statt. Die Kleinen sind zu diesem Zeitpunkt noch sehr verschlafen und lassen sich so ganz entspannt in verschiedene Posen legen. Oft entwickelt sich auch nach den ersten 2-3 Lebenswochen bei vielen Babys die sogenannte Neugeborenenakne. In erster Linie kommt es aber darauf an, wie es der Mutter und dem frisch geborenem Kind geht.

Selbstverständlich kann man auch zu jedem anderen Zeitpunkt wundervolle Erinnerungen von dieser kostbaren Zeit schaffen. Denn eines ist sicher, genug Bilder kann man von den Kleinen nie haben!

Wo wird fotografiert?

Ich biete Euch verschiedene Möglichkeiten an. Ich komme Euch gerne Zuhause für ein Homeshooting besuchen. Manchmal ist das für Mutter und Kind eine optimale Möglichkeit. Sprecht mich hierzu gerne über mein Kontaktformular an.

Diese Bilder sind in meinem kleinen Atelier in Stutensee Spöck entstanden. Mein Atelier ist im modernen Boho-Stil eingerichtet. Der Raum bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Im Atelier haben die Mamas die Möglichkeit sich an meiner Kundengarderobe zu bedienen. Alle meine Kleider sind luftig geschnitten und passen perfekt zum Stil des Ateliers. Auch fürs Neugeborene besitze ich eine ständig wachsende Garderobe mit zeitlosen und wunderschönen Teilen. Gerne berate ich Euch auch zu den Outfits Eurer Partner.

Gemeinsam schaffen wir zeitlose Erinnerungen für die Ewigkeit.

Neugeborenenshooting Stutensee Neugeborenenshooting Stutensee Neugeborenenshooting Stutensee Neugeborenenshooting Stutensee Neugeborenenshooting Stutensee Neugeborenenshooting Stutensee Neugeborenenshooting Stutensee Neugeborenenfotos Karlsruhe Neugeborenenfotos Karlsruhe Neugeborenenfotos Karlsruhe Neugeborenenfotos Karlsruhe Neugeborenenfotos Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe Neugeborenenfotografie Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN