I

In meinem kleinen Atelier in Spöck hat mich Katrin mit ihrer süßen Tochter Marlene für ein „Mama and Me-Shooting“ besucht. Es sind zauberhafte und intime Momente für die Ewigkeit entstanden.

Mein kleines Atelier ist im hellen Boho-Stil eingerichtet und eignet sich perfekt für Neugeborenenfotografie und Familienportraits bis zu 4 Personen.

In meiner Kundengarderobe findet jede Mama wunderschöne Kleider die perfekt zum Stil meines Ateliers passen. Für die Kleinsten habe ich mittlerweile ebenfalls eine schöne Sammlung an Kleidung da. Wenn Euch dieser Stil gefällt, dann meldet Euch doch gerne für weitere Informationen bei mir.

Mama and Me Shooting Mama and Me Shooting Mama and Me Shooting Karlsruhe Mama and Me Shooting Karlsruhe Mama and Me Shooting Karlsruhe Mama and Me Shooting Karlsruhe Mama and Me Shooting Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN