I

Ich freue mich immer wenn ich frisch gebackene Familien für eine Homestory zuhause besuchen darf. Zuhause lassen sich die schönen und innigen Momente fotografisch besonders toll festhalten.

Linda hatte mich ein paar Wochen nach der Geburt von Lenny für einen gemeinsamen Termin kontaktiert. Ich empfehle immer wieder ein Newbornshooting zwischen dem 6. und 10. Lebenstag stattfinden zu lassen. Die Kleinen schlafen dann meist noch viel! Nach dieser kurzen Zeitspanne werden die meisten Babys unruhiger oder bekommen hormonbedingt eine Babyakne. Dann sage ich meist zu den Eltern, dass ein Shooting ab dem 3. Lebensmonat ebenfalls sehr schön sein kann. Die Kleinen schauen dann viel aufmerksamer, lachen viel und man kann als Familie das Verhalten des Babys schon besser einschätzen.

So war es dann auch bei Linda und Lenny und die Bilder beweisen, dass es die richtige Entscheidung war. Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag und ich bin ganz angetan von dieser Homestory.

Liebe Linda, vielen Dank das ich einen Auszug aus unseren Ergebnissen hier auf meinem Blog zeigen darf!

Homestory Homestory Homestory Homestory Homestory Familienshooting Karlsruhe Familienshooting Karlsruh Familienshooting Karlsruh Familienshooting Karlsruh Familienshooting Karlsruh Familienshooting Karlsruh Familienshooting Karlsruh Familienshooting Karlsruh Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf KarlsruheFamilienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Natürliche FamilienfotografieNatürliche Familienfotografie Natürliche Familienfotografie Natürliche Familienfotografie Natürliche Familienfotografie Natürliche Familienfotografie Natürliche Familienfotografie Natürliche Familienfotografie Natürliche Familienfotografie Natürliche Familienfotografie

MENÜ SCHLIEßEN