Neugeborenen- und Babyfotografie

So eine lange Zeit habt ihr darauf gewartet und endlich ist es so weit. Die kleinen Hände, die deine Finger zum ersten Mal halten. Augen, in die du nach so langer Wartezeit blicken darfst. Das niedliche Gesicht, das du nicht aufhören kannst zu bestaunen. So viele neue Eindrücke und Gefühle.

Lasst mich euch dabei helfen, die Zeit für einen Moment anzuhalten und den Zauber des Neugeborenen für immer auf Fotos für euch festzuhalten. Damit ihr euch ein Leben lang an diese magische Zeit erinnern könnt.

Bei mir bekommt ihr ganz natürliche, schlichte und innige Fotos von euch und eurem Neugeborenen. Meine Bilder sprechen für einen ganz zeitlosen Stil und werden euch auch nach Jahren noch Freude bereiten.

Ihr habt die Möglichkeit eure Fotos in meinem gemütlichen und liebevoll eingerichteten Homestudio machen zu lassen. Dieses ist hell, gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und bietet euch genug Möglichkeiten zum Kuscheln. Ich komme euch aber auch gerne in eurem eigenen Zuhause  besuchen, gerne können wir vorab alle Details miteinander besprechen und die für euch beste Option gemeinsam auswählen. Egal wo, bei mir entstehen die schönsten und echtesten Aufnahmen zwischen euch und eurem Baby, ohne dass ihr die Situation eines Shootings überhaupt bemerkt.

Ich fotografiere euer Baby alleine und euch zusammen als neue Familie. Dazu gehören nicht nur Mama und Papa, sondern selbstverständlich auch Geschwisterkinder.

Das Neugeborene wird von mir in kuschelig weichen Tüchern eingepuckt, sodass es sich ganz geborgen und wohl fühlen kann. Selbstverständlich können wir zwischendurch kleine Pausen einlegen zum Stillen, Füttern, Wickeln oder was immer euer Baby gerade braucht.

Der beste Zeitraum für ein Neugeborenenshooting liegt erfahrungsgemäß zwischen dem dritten und vierzehnten Lebenstag. Ich habe volles Verständnis dafür, dass man diese aufregende Zeit so stressfrei wie möglich erleben will, weswegen ich mit viel Ruhe, Gefühl und Einfühlungsvermögen mit den Neugeborenen und den Eltern arbeite. Stress oder Nervosität beim Shooting gibt es bei mir nicht.

Ihr habt Fragen oder interessiert euch für ein Neugeborenenshooting, dann schreibt mich gerne an…ich freue mich auf euch!

Für weitere Informationen zu den beiden Paketen schreibt mir gerne eine eMail. Gerne erkläre ich Euch dann in einem persönlichen Gespräch den Unterschied zwischen klassischer und dokumentarischer Fotografie und wir suchen für euch die passende Möglichkeit.

Kontaktformular

Erfahrt mehr

Mein Blog

MENÜ SCHLIEßEN