I

Ich werde häufig gefragt, was man denn alles zum Shooting mitbringen soll, damit schöne Bilder entstehen. Für diesen Familienausflug nach Weingarten und eigentlich auch für alle anderen Shootings braucht es nur Euch. Bei mir dürft ihr mit euren Kindern spielen und toben aber vorallem Spaß haben am Familie sein. Die schönsten Bilder entstehen nämlich dann, wenn keiner mehr daran denkt, dass es hier eigentlich um ein Shooting geht. Ich möchte die vielen kleinen und großen Momente die zwischen euch als Familie entstehen mit meiner Kamera festhalten. Völlig frei und ungefangen, am liebsten ungestellt…denn ihr seid es als Familie wert, so festgehalten zu werden wie ihr seid!

Familienbilder in Weingarten Familienausflug Weingarten Familienfotograf in Weingarten Familienbilder in Weingarten Familienausflug Weingarten Familienfotograf in Weingarten Familienbilder in Weingarten Familienbilder in Weingarten Familienausflug Weingarten

MENÜ SCHLIEßEN