W

Was ist das überhaupt die Boho-Braut? Eine Frage die ich vor kurzem gestellt bekommen habe. Boho ist ein Modestil der auf diversen Einflüssen vorallem der Hippies und Boheme basiert. Ein Trend in der aktuellen Hochzeitsfotografie und sehr beliebt bei vielen Brautpaaren. Auch ich bin ein totaler Fan von diesem Stil auch wenn ich bisher noch nicht ganz so viele Hochzeiten dieser Art fotografieren durfte aber die nächste Saison kommt ja schon bald und deswegen wollte ich mit meinem Team unbedingt mal so ein Shooting umsetzen.

Nun ist mir bewusst das man hier noch etliches an Dekoration usw. hätte aufbauen können aber ich wollte zuerst mein Augenmerk komplett auf die Braut legen.

Unterstützt haben mich die liebe Mirjana als Make-up Artistin und meine liebe süße Vanessa mit der ich schon soooo oft tolle Projekte umgesetzt habe.

Kleid: pull&bear
Kopfschmuck: H&M
Blumen: aus dem Garten 🙂

Lasst Euch ein wenig in unsere Boho-Sicht entführen, viel Spaß dabei <3

Boho-Hochzeit in Karlsruhe Boho-Hochzeit in Karlsruhe Hochzeitsfotograf in Karlsruhe Boho-Hochzeit in Karlsruhe Boho-Hochzeit in Karlsruhe Boho-Hochzeit in Karlsruhe Hochzeitsfotograf in Karlsruhe Hochzeitsfotograf in Karlsruhe Hochzeitsfotograf in Karlsruhe Hochzeitsfotograf in Karlsruhe Hochzeitsfotograf in Karlsruhe Hochzeitsfotograf in Karlsruhe Hochzeitsfotograf in Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN