I

Im schönsten Winterlicht durfte ich Freya und Dominik am Epplesee in Rheinstetten fotografieren. Die Beiden haben zur Hochzeit von ihren Freunden einen Gutschein für ein Babybauchshooting bei mir erhalten.

Ich finde ja, dass so ein Babybauch am schönsten in einem Kleid zur Geltung kommt. Freya hat deshalb für ihr Babybauchshooting ein wundervolles Babybauchkleid aus meiner Kundengarderobe geliehen. Sie sah einfach nur bezaubernd aus.

Gemeinsam haben wir die späte Wintersonne genossen, bis sie völlig untergangen ist. Es macht mir unheimlich viel Spaß werdende, junge Eltern zu fotografieren: Wenn die zarten Tritte des Ungeborenen gefühlt werden, und die Vorfreude in jedem Moment spür- und sichtbar sind, ist das ein Abenteuer, welches ich gerne für die Ewigkeit festhalten möchte.

Liebe Freya, lieber Dominik ich wünsche Euch jetzt schon viel Freude bei diesem großartigen Abenteuer und Danke Euch für Euer Vertrauen.

Babybauchkleid für Shooting Babybauchkleid für Shooting Babybauchkleid für Shooting Babybauchkleid für Shooting Babybauchkleid für Shooting Babybauchkleid für Shooting Babybauchkleid für Shooting Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting am Epplesee Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting in Karlsruhe Babybauchshooting am Epplesee

 

MENÜ SCHLIEßEN