E

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz wundervolles und auch immer etwas einzigartiges. Meine beiden Schwangerschaften hätten unterschiedlicher nicht sein können und ich bin sehr dankbar um die Bilder aus dieser besonderen Zeit. Mein Dank geht hier nochmal an die liebe Tanja aus Köln.

Die liebe Monja konnte ich sowohl bei schönen Abendlicht als auch bei sich Zuhause in dieser besonderen Babybauchzeit fotografieren. Wir konnten wunderbar mit Licht und Schatten arbeiten und so entstanden ganz zauberhafte sinnliche Babybauchbilder.

Schaut selbst…

Babybauchshooting Homestory Babybauchshooting Homestory Babybauchshooting Homestory Babybauchshooting Homestory Babybauchshooting Homestory Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Familienfotograf Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchshooting Karlsruhe Babybauchfotos Karlsruhe Babybauchfotos Karlsruhe Babybauchfotos Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN