D

Das ich einer großer Fan von Herbsthochzeiten bin, habe ich bereits mehrfach in meinen Blogposts erwähnt.

Hier durfte ich Kim und Patrick im Getting Ready, bei der Trauung und während des Sektempfangs begleiten. Anschließend haben wir uns noch ein gutes Stündchen für ein Paarshooting in der Durlacher Altstadt Zeit genommen.

Meine Paare sind meist überrascht, wie gut so ein Paarshooting während des ganzen Hochzeitstrubels tut. Die Beiden konnten so noch einmal ihre Zweisamkeit genießen und anschließend ihre Gäste voller Freude in der Location begrüßen.

Herbsthochzeit in Durlach Herbsthochzeit in Durlach Herbsthochzeit in Karlsruhe Herbsthochzeit in Karlsruhe Herbsthochzeit in Durlach Hochzeitsfotograf Karlsruhe Herbsthochzeit in Durlach Herbsthochzeit in Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Herbsthochzeit in Durlach Herbsthochzeit in Durlach Hochzeitsfotograf Karlsruhe Herbsthochzeit in Karlsruhe Herbsthochzeit in Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhev Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe

CLOSE MENU