W

Was kann ich zu gefühlvoller Fotografie sagen? Mmmmhh sie sollte so echt wie möglich sein und das ist manchmal gar nicht so einfach. In einem Shooting ist es meistens so, dass man die Person vor der Kamera erst am besagten Shootingtag persönlich kennenlernt. Wie schafft man es dann, dass dieser Mensch all seine Hemmungen fallen lässt und sich seinen Gefühlen und Emotionen hingibt? Es ist und bleibt immer eine spannende Herausforderung! Man muss die Person bereits vor dem Shooting frei von allen Ängsten und Bedenken bekommen, bei mir beginnt ein Shooting immer mit einem lockeren Gespräch und einer Tasse Kaffee oder Tee. Dann geht es weiter mit einfachen Portraits und weiteren Gesprächen zum auflockern. Es muss ganz spielerisch beginnen und wenn es dann wirklich los geht, werde ich selbst meist sehr leise und gefühlvoll. Ich versuche mein Model so für mich zu gewinnen, dass es gar keine Worte mehr braucht….meist muss ich dann nur noch selbst eine leichte Bewegung machen und das Model folgt dieser Bewegung…

SabrinaGuthier_Homestory_Karlsruhe-4183web SabrinaGuthier_Sibylle_Karlsruhe_web-3984 SabrinaGuthier_Homestory_Karlsruhe-3968web SabrinaGuthier_Sibylle_Karlsruhe_hblogweb-3964 SabrinaGuthier_Homestory_Karlsruhe-3967web SabrinaGuthier_Homestory_Karlsruhe-4105web SabrinaGuthier_Sibylle_Karlsruhe_hblogweb-3966 SabrinaGuthier_Sibylle_Karlsruhe_hblogweb-4014 SabrinaGuthier_Homestory_Karlsruhe-4144web

MENÜ SCHLIEßEN