A

Am Samstag ging es für mich nach Mannheim zu Lisa und Timo. Lisa und ich hatte uns das letzte Mal vor einem Jahr gesehen und ich freute mich ganz besonderes darauf, sie endlich mal wieder vor meiner Kamera zu  haben. Wir trafen uns im Studio von Theresias Tochter und Timo Hecht, die Beiden leben nämlich gleichzeitig auch dort. Somit ergab sich auch ein kleines Paarshooting und der kleine tierische Zuwachs Namens Elise musste natürlich auch fotografiert werden. Hier die vielen wundervollen Ergebnisse aus diesem ganz besonders schönen Nachmittag. Ich Danke Euch Beiden und hoffe, dass das nächste Mal nicht so lange auf sich warten lässt!!

collage2collage3 YL6B4640_web
collage1 YL6B4565_fb
YL6B4575_web YL6B4577_web YL6B4583_web YL6B4585_web YL6B4643_webYL6B4644_web
collage5 collage4 YL6B4712_web YL6B4713_web YL6B4714_web

MENÜ SCHLIEßEN