D

Das letzte bzw. das erste Shooting mit Sophia ist schon eine kleine Ewigkeit her. Umso mehr habe ich mich auf unser Wiedersehen gefreut. Ein ganz entspanntes Shooting sollte es werden ohne jegliches Konzept.

Zuerst haben wir bei mir zuhause einige Aufnahmen vor einer Leinwand gemacht. Ein Fenster diente uns dabei als Lichtquelle. Anschließend sind wir ins Freie. Unser Portraitshooting haben wir dann vor einer Betonwand fortgesetzt. Da zu diesem Zeitpunkt gerade auch die Kirschblüten in ihrer vollen Schönheit blüten, musste auch hier noch ein Bild geschossen werden.

Entstanden ist eine schöne klare Fotostrecke ohne weiteren Firlefanz.

Liebe Sophia, ich Danke Dir von Herzen für diesen wundervollen Tag und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!

Portraitshooting Karlsruhe Portraitshooting Karlsruhe Portraitshooting Karlsruhe Portraitshooting Karlsruhe Portraitshooting Karlsruhe Portraitshooting Karlsruhe Portraitshooting Karlsruhe

CLOSE MENU