I

Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen wunderbaren Shootingtag mit Anastasia und Mathilda. Es war furchtbar heiß und jeder von uns hatte ein wenig mit der typisch deutschen Hitze zu kämpfen. Die Vorbereitungen auf das Shooting waren diesmal perfekt ins Detail geplant. Jeder hatte seinen Beitrag zu leisten und jeder freute sich schon Wochen vorher auf diese Zusammenarbeit.

Styling, Make-up- und Haare wurden von der wundervollen Anastasia Braun übernommen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit ihr, sie ist so wundervoll kreativ und achtet dabei auf jedes kleinste Detail. Da Sie immer wieder viel selbst schneidert, hat sie ein ganz außergewöhnliches Repertoire an wunderschönen Kleidern.

Als Model stand uns die einzigartige Mathilda zur Verfügung. Ich hatte schon einmal zuvor mit ihr sehr natürliche Bilder gemacht und dieses Mal sollte es einfach etwas aufwendiger werden. Ich denke das uns die gesamte Serie sehr gut gelungen ist.  

Alle Bilder entstanden mit Available light und ohne Reflektor!

YL6B0687-final_web YL6B0750-final_web collage2 YL6B0805-final_web collage1

MENÜ SCHLIEßEN