U

Und wieder kann ich sagen, ich liiiiieeeeeebe die Fotografie. Warum? Weil sie mir immer wieder die Möglichkeit gibt, besondere Menschen kennenzulernen. Weil sie mich lehrt, dass Gemeinsamkeiten verbinden und das in kürzester Zeit. Für mich gibt es nichts schöneres als den Menschen vor meiner Kamera mit den gemeinsam erschaffenen Ergebnissen glücklich und fröhlich zu machen. Gerade in einer Zeit, wo die Fotografie wohl etwas an wert verloren hat, sind es die strahlenden Augen, die mir sagen, Du bist auf dem richtigen Weg.

Danke liebe Maria für Deinen Besuch, für die schönen Gespräche, Dein lachen und diese wundervollen Ergebnisse <3

YL6B4203_web YL6B4251_web YL6B4257_web YL6B4230_web collage5 YL6B4222_web YL6B4223_web YL6B4319_web collage1 collage3 collage6 YL6B4362_web collage7 collage4 collage8

MENÜ SCHLIEßEN