I

In nächster Zeit wird es bei mir einige Lifestyle- und Styleshootings geben. Den Anfang mache ich gemeinsam mit einem wunderbaren Team! Mein wundervolles Model Melanie Raff und ich kennen uns schon eine ganze Weile. Wir standen sogar einmal gemeinsam vor der Kamera. Das ist aber schon ein ganzes Weilchen her. Seit ich fotografiere, möchten wir eigentlich mal gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Erst jetzt, nach ca. 3,5 Jahren hat der Termin endlich geklappt. Unterstützt wurde ich von meiner allerliebsten Angela Klass, sie war für Haare, Make-up und die vielen schönen Blümchen verantwortlich. Das Wetter hat diesmal auch ganz zauberhaft mitgespielt, so konnte eine fröhliche und helle Lifestyleserie entstehen. Ich Danke meinem großartigen Team für die tolle Zusammenarbeit.

Ich wünsche Euch viel Freude und hoffentlich ein schönes lächeln beim betrachten dieser Serie 🙂

 

collage2web collage1web collage4web collage5webYL6B6565webcollage6web collage9web collage12web collage13web collage11web collage8web collage15web collage14webcollage10web YL6B6614web YL6B6613web collage18web YL6B6620webcollage17web collage19web collage20web YL6B6786blog YL6B6800web

MENÜ SCHLIEßEN