I

In meinem vorherigen Blogbeitrag habe ich euch die Bilder aus dem Sensualshooting mit Mel gezeigt. Wir waren an diesem Tag aber noch draußen an der frischen Luft und konnten trotz des kalten Wetters eine schöne und fröhliche Lifestylestrecke zaubern.

Es gibt wirklich wenige Menschen die sich vor einer Kamera wirklich so frei fühlen um einem Fotografen ein offenes und ehrliches lachen zu schenken. Bisher habe ich das meist nur bei Auftragsarbeiten wie Hochzeiten, Paarshootings oder Familienshootings erlebt. Meist dann wenn man sich nicht auf den Fotografen konzentrieren muss. Nur wenige Modelle sind für ein offenes und herziges lachen zu haben. Viel zu oft musste ich schon hören, dass jemand sein eigenes lachen nicht mag. Noch schlimmer, irgendein anderer Fotograf hatte ihnen mal geraten lieber nicht zu lachen. Ist das nicht grausig? Für mich gibt es nichts schöneres als einen Schnappschuss der ein ehrliches und herziges lachen zeigt. Noch besser wird es, wenn es sich dabei gar nicht um einen Schnappschuss handelt.

Mel ist so ein Mensch der sich einfach vor der Kamera gehen lassen kann, sie strahlt und lacht und reist den Betrachter einfach mit sich mit. Es macht immer wieder Freude mit ihr zu arbeiten.

Auch in diesem Lifestyleshooting hat die liebe Mirjana mit Haare und Make-up unterstützt. Schaut auch unbedingt mal bei Mel auf der Homepage vorbei.

Und nun lasst Euch von ihrem lachen verzaubern. Danke liebe Mel 🙂

Lifestyleshooting Karlsruhe Lifestyleshooting Karlsruhe Lifestyleshooting Karlsruhe Lifestyleshooting Karlsruhe Lifestyleshooting Karlsruhe Lifestyleshooting Karlsruhe Lifestyleshooting Karlsruhe Lifestyleshooting Karlsruhe

CLOSE MENU