A

Am vergangenen Montag, einen Tag vor Heiligabend, hatte ich zwei ganz tolle Shootings. Eines möchte ich Euch hier zeigen, dass andere folgt in Kürze! Jacqueline stand schon öfters vor meiner Kamera und jedes Mal kam sie dazu zu mir gereist. Sie ist ein ganz fantastisches Model, ich liebe es mit ihr sinnliche Aufnahmen zu machen. Nun gut, sie wohnt nicht gerade weit von mir entfernt  aber ich wollte unbedingt mal wieder in einer neuen Kulisse fotografieren. Es hat einen ganz bestimmten Reiz für mich in anderen Wohnungen oder neuen Locations zu shooten. Jacqueline hat eine schicke Wohnung mit Dachfenstern und kleinen Fenstern an der Seite. Die Wohnung ist dadurch nicht wirklich dunkel und man hat ein schönes Licht- und Schattenspiel. Geshootet wurde zwischen 13:30 Uhr und 15 Uhr. Wie immer habe ich hier keinerlei Aufheller benutzt, sondern mich einfach von den Gegebenheiten inspirieren lassen. Schaut selbst…

YL6B6695_web YL6B6627_web YL6B6636_web YL6B6637_web YL6B6641_web YL6B6647_web YL6B6725_web YL6B6734_web YL6B6704_web YL6B6709_web YL6B6741_web YL6B6753_web YL6B6667_web

MENÜ SCHLIEßEN