I

Ich bin ein unglaublicher Fan von roten Haaren aber das wisst ihr sicherlich schon 🙂  und welcher Fotograf erfreut sich nicht daran? 🙂

Ich ärgerte mich an dem Tag erst etwas selbst über mich weil ich gar nicht so genau wusste wo ich denn diesmal mit meinem Model hin möchte. Wenn man eine zeitlang ziemlich viel macht, fällt es häufig schwer sich neue Ideen einfallen zu lassen und so erging es mir an dem Tag. Kaum war Katrin aber da, kamen auch die Ideen wieder. Karlsruhe hat im Moment furchtbar viele Baustellen und die Sommermesse war auch gleich vor der Türe. Also zogen wir los mit 3 unterschiedlichen Kleidern.

Katrin tauchte bei mir mit hoch gebundenen Haaren auf und so lag die Konzentration erst einmal auf ihrem wunderhübschen Gesicht mit den vielen tollen Sommersprossen und den großen Augen. Als sie dann die Haare auf machte, staunte ich nicht schlecht über die gewaltige rote Mähne. Wir hatten zwei wirklich produktive Stunden miteinander und anschließend wurde bei leckeren Kaffee noch anständig gequatscht und gelacht.

Danke Dir für Deinen Besuch liebe Katrin und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-*

collage2 YL6B7716_web YL6B7751_web YL6B7783_web YL6B7784_web YL6B7767_web collage1 collage3 YL6B7805_web YL6B7798_web YL6B7817_web YL6B7838_web collage4 YL6B7895_web YL6B7900_web YL6B7906_web

CLOSE MENU