W

Wer kennt es nicht, die Sonne scheint, es ist Mittag….eigentlich alles wunderbar, nur fotografisch ist das Licht, nicht unbedingt optimal. Leider kann man sich nicht immer die Uhrzeiten so zurechtlegen wie es einem am angenehmsten ist. Gerade auch bei Hochzeiten ist es nicht immer so einfach, meist gibt es hier feste Abläufe, die nicht immer zeitlichen Spielraum lassen. Ich nutze meine tfp-Shootings auch häufig um genauso solche Lichtsituationen auszutesten, um dann für den Ernstfall auch richtig mit dem Licht umgehen zu können. Also sind Julia und ich in den schützenden Wald in Karlsruhe geflüchtet.  Julia, die extra aus Würzburg angereist war, hatte wunderschöne romantische Kleider mitgebracht und so entstand gerade auch durch das Licht, eine märchenhafte Stimmung im Wald. 

Schaut selbst <3

collage3 YL6B4070v2_web collage2 collage1 collage5 YL6B4181_ewb YL6B4161_web YL6B4164_web collage4 YL6B4151_web YL6B4115_web YL6B4110_web

MENÜ SCHLIEßEN