D

Die Idee von den rosanen Ballons war schon lange da, das Team war auch schon zusammengestellt und es fehlte nur noch der passende Termin. Eigentlich wollten wir eine schöne Abendsonne im Gegenlicht haben aber ein Unwetter stand vor der Tür. Wetter lässt sich nun mal schwer einplanen 🙂

Um 16 Uhr standen Alex und Jessy bei mir in Karlsruhe auf der Matte, während geschminkt und gestylt wurde, hab ich ganz fleißig die Ballons mit Helium gefüllt. Lasst Euch eins sagen, DAS ist keine einfache Arbeit 🙂 und meine Finger leiden heute an schrecklichen Blasen vom zusammenknoten der Ballons aber der Aufwand hat sich gelohnt. Um 18 Uhr sind wir raus und hatten dann ca. 30 min. Zeit für unsere kleine Serie, dann fing es nämlich an zu regnen.

Mir hat diese kleine neue Serie unheimlich viel Freude gemacht und ich glaube in Zukunft wird so die eine oder andere Editorial-/Fashion-Strecke auch bei mir zu sehen sein. Alexandra Orban wurde für die Strecke von Jessica Kaser geschminkt und gestylt.

Ich Danke Euch Beiden für Euren Einsatz und diese wundervolle Serie.

YL6B6035_web collage3 YL6B5878_web YL6B6089_web collage1 YL6B6080_web collage2 YL6B6066_web

CLOSE MENU