Echte Familienbilder

Echte Familienbilder!

Was sind echte Familienbilder, echte Erinnerungen, echte Momente? Ich habe lange gebraucht um den Unterschied zwischen gestellter Familienfotografie (Lifestyle)  und dokumentarischer Familienfotografie (echte Familienreportagen) für mich zu erkennen und auch anzunehmen. Mein Herz brennt für Beides! Ich liebe mein kleines Atelier und auch die vielen wundervollen Kleider die ich besitze. Die Art von Kleider, die jeden Babybauch noch einmal auf ganz besondere Weise hervorheben. Meine Strickromper in Naturtönen für die Kleinsten. Ich liebe die warmen und natürlichen Erdtöne die, diese Kleidung den Stil meiner Bilder verpasst.

Ich liebe aber auch die dokumentarische Fotografie, den Weg dorthin fand ich durch viele meiner Hochzeitreportagen und durch das Fotografieren meiner eigenen kleinen Familie. Echte ungestellte und manchmal auch unperfekte aber reale Momente, die uns an das wirkliche WIR erinnern. Sie sind für mich die wahren Kostbarkeiten in der Fotografie.

Viele sagen, Du musst Dich entscheiden. Dein Kunde muss auf Anhieb erkennen was er bei Dir erwarten kann. Noch bin ich nicht bereit mich für den einen Weg zu entscheiden. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit beides zu vereinen. Hierzu besuche ich gerade einen Workshop und hoffe das sich bald ein Weg für mich abzeichnet.

Auf dieser Seite wird in nächster Zeit einiges passieren. Wenn Du mich auf diesem Weg begleiten möchtest und Dir meine Art der Fotografie zusagt, freue ich mich bald von Dir zu lesen!

Schreib mir gerne über mein Kontaktformular.

Ich freue mich sehr darauf dich/euch kennenzulernen!

P
MENÜ SCHLIEßEN