M

Meistens kommen Menschen zu mir nach Karlsruhe, die ich vorher nicht besonders gut kannte. Man hat sich mal in Facebook auf einem Bild gesehen oder ein paar Zeilen über den Chat gewechselt.

Man begegnet sich also als „Fremde“.

Was mich immer wieder aufs Neue an der Fotografie fasziniert ist, dass Menschen zu Dir als „Fremde“ kommen und häufig als besondere Menschen, zu denen man gerne wieder den Kontakt sucht, gehen. Einer der vielen Gründe weshalb ich die Fotografie so sehr schätze und liebe. Man kommt sich innerhalb kürzester Zeit sehr sehr Nahe. Man spricht über die verschiedensten Dinge, vertraut einander und vergisst dabei häufig die Zeit und das Fotografieren. Am vergangenen Freitag durfte ich wieder eine dieser besonderen Personen Kennenlernen. Schon als Diana zu mir zu Tür hinein kam, wurde gelacht und drauf los gequatscht. Ruck zuck vergingen 4 wunderbare Stunden an denen nicht nur geshootet, sondern wahnsinnig viel gelacht und erzählt wurde.

Liebe Diana ich Danke Dir von Herzen für diesen ganz besonderen Besuch und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen….egal ob zum shooten oder einfach nur zum lachen und quatschen!! 

Hier ein paar wundervolle Bilder von einem ganz besonderen Tag!! 

YL6B8839_web YL6B8834_web YL6B8841_web YL6B8833_web blog1 YL6B8871_web YL6B8858_web blog2 blog3 blog4 YL6B8939_web YL6B8962_web YL6B8964_web YL6B8965_web blog5 YL6B8963_web YL6B8981_web YL6B8985_web YL6B8974_web YL6B9001_web YL6B9005_web YL6B8997_web YL6B9016_web YL6B9015_web YL6B9026_web blog6 blog7 YL6B9034_web

CLOSE MENU