D

Die kleine Emilia war bei meinem Besuch bereits 13 Tage alt, gerade an der zeitlichen Grenze für ein Neugeborenenshooting. Wir mussten deshalb auch etwas warten bis sie eingeschlafen ist aber ich war dennoch total hin und weg von der kleinen Maus. Sie hat ihr erstes Shooting ganz wunderbar gemeistert!

Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting ist zwischem dem 4. und 10. Lebenstag. Die kleinen Wunder schlafen in diesem Zeitraum noch sehr viel. Anschließend sind die Babys zu unruhig, lassen sich nicht mehr ungestört in Körbchen legen und versuchen sich bereits abzustützen, was die Posen unsicher macht. Manche Babys bekommen ausserdem zu der Zeit Pickelchen oder Bauchweh. In der Zeit zwischen 10 Tagen und 3 Monaten nehme ich darum keine Fotoshootings für Babys an. Es ist zudem wichtig, dass ihr Euch bereits während der Schwangerschaft bei mir wegen eines Termins meldet.

Da ich kein Atelier besitze komme ich zu Euch nachhause, was gerade für die frisch gebackene Mutti und vor allem für Euer Baby sehr angenehm sein kann. Da ich bereits einige Deckchen, Tücher, Haarbänder und auch Körbchen besitze, kann in einem gemeinsamen Gespräch festgelegt werden welche Sets fotografiert werden sollen.

So und nun viel Freude mit den Bildern von Emilia und ihren stolzen Eltern <3

 

 

Neugeborenenshooting Karlsruhe Neugeborenenshooting Neugeborenenshooting Newbornshooting Karlsruh Neugeborenenshooting Karlsruhe Neugeborenenshooting Karlsruhe Newbornshooting Karlsruhe Neugeborenenshooting Karlsruhe Newbornshooting Karlsruh Newbornshooting Karlsruh

 

MENÜ SCHLIEßEN