G

Gibt es etwas sinnlicheres, etwas das intimer ist als ein Bridal Boudoir Shooting? Eine Braut, die kurz davor ist dem Mann ihres Lebens das Ja-Wort zu schenken. Das Versprechen für immer für einander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten. Das Bauchkribbeln, die Emotionen, das Glückgefühl, ja die Aufregung diesem Menschen bald gegenüber zu stehen….ich glaube das es nicht viel gibt, dass aufregender oder intimer ist als dieser kurze Moment davor. Das sind die unschlagbaren Momente bei einem Getting-Ready oder auch bei einem Bridal Boudoir Shooting. Ein Trend der auch hier in Deutschland immer mehr zunimmt.

Ich freue mich Euch ein paar dieser Momente hier auf meinem Blog zeigen zu können.

Braut: Sarah Kiesecker
Haare und Make-up:
Marianna Murillo 

Bridal Boudoir in Karlsruhe Bridal Boudoir in Karlsruhe Bridal Boudoir in Karlsruhe Bridal Boudoir in Karlsruhe Bridal Boudoir in Karlsruhe  Bridal Boudoir in Karlsruhe Bridal Boudoir in Karlsruhe Bridal Boudoir in Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN