S

Schon seit langem möchte ich ein reines Brautmoden-Shooting machen, nur bisher hatte ich einfach nie die Gelegenheit dazu. Entweder fehlte mir die Zeit, das richtige Team oder das passende Kleid.

Diesmal war einfach alles da, es war perfekt!! Isabel von Isabellemakeup und ich hatten schon länger Kontakt zueinander und endlich war unser gemeinsames Projekt in unseren beiden Köpfen verankert. Als passendes Model hatte ich sofort die liebe Alex vor Augen. Sie ist wundervoll wandelbar und hat ein lächeln zum verlieben. Eine einfache graue Industriewand sollte die passende Location für unsere Idee sein.

Kleid: self portrait
Sandalen: Asos Collection

Ich Danke meinem tollen Team für die super Zusammenarbeit und diese schönen Ergebnisse <3

Brautfashion in Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Hochzeitsfotograf Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Brautfashion in Karlsruhe Fotograf Karlsruhe Citypark Karlsruhe Citypark Karlsruhe Brautfashion in Karlsruhe Brautfashion in Karlsruhe

MENÜ SCHLIEßEN